BuiltWithNOF
Belinda

 

 

Pudeli laufend
DSCI0660_bearbeitet[1]

Belinda in jungen Jahren

IMG_2740

Belinda

Mittelpudel Hündin

 1.12.2003 -18.2.2019

 

Belinda war der Hund meiner Eltern. Als sie Belinda zu sich holten, war es für meine Schwester und mich klar, dass wir die Gotti- /Götti-Rolle für dieses Hündchen übernehmen würden.

Mehr als14 Jahre war “Bezu”(Belinda Zuckermaus!) die treue Begleiterin meiner Eltern. Belinda begleitete sie überall hin, sei es auf dem Hundeplatz mit meiner Mutter oder auf ausgedehnten Spaziergängen mit meinem Vater...

Als im Februar 2018 mein Papi starb, veränderte sich die  Lebenssituation meiner Mutter. Mamis Knie lässt Spaziergänge in diesem Sinne nicht mehr zu, und so entschloss sie sich zu Gunsten des Hündchens: Belinda zog bei uns ein, natürlich mit Besuchsrecht meines Mamis, die ja auch in unserer Nähe wohnt. Bezu war schon vorher ab und zu bei uns und integrierte sich deshalb problemlos in unser Rudel.

Belinda genoss noch manchen Spaziergang, war vor allem mit unserer um ein Jahr älteren Aurelia gerne auf Seniorentouren unterwegs.  Wir nannten sie oft unseren kleinen VW Käfer, denn sie lief und lief und lief...

Belinda und ich trauerten gemeinsam um Papi. Die neue Situation schweiste uns zusammen, sie half mir enorm.

Als sie uns dann im Februar 2019 verliess, blieb ein grosse Lücke.

Belinda, du lebtest ein Jahr bei uns, aber für immer in unseren Herzen!

Belinda im Frühling 2018, erstmals Ferien am Meer!

IMG_2673

Zwei Damen am Strand!