BuiltWithNOF
Aurelia

 

 

Pudeli laufend
Aurelia auf Staubsauger

Aurelia mit 4 Monaten als Staubsaugerpilotin

017_17

Aurelia zweieinhalb jährig

 

Blue sky walkers Aurelia Romana “Aurelia”

Geboren 8.11. 2002 - 16.10. 2018

 

Als wir 1997 erstmals in die Ferien in die Toscana fuhren, führte unsere Route über die “Via Aurelia”. Damals entstand die Idee, dass in unserem ersten Wurf, den wir uns schon damals so sehr wünschten, eine Hündin Aurelia heissen sollte.

Gute fünf Jahre später war es dann soweit. Zwar waren wir uns zuvor einig, dass wir kein A-Welpe behalten könnten, doch dann kam da halt eben unser “Reli”...

 

Aurelia war die Kleinste im Wurf und benötigte etwas Starthilfe. Gaby schaute unermüdlich, dass die Kleine in den ersten Tagen immer eine gute Zitze zur Verfügung hatte! Mama Romana hatte viel Milch und Aurelia entwickelte sich bestens. Und weil es halt im Leben manchmal anders als geplant kommt, blieb Aurelia bei uns und war fast 16 Jahre lang Gabys Schatten...

Aurelia und Gaby absolvierten zusammen Begleithundeprüfungen, hatten dabei Spass und Erfolg.

Aurelia war eine vorbildliche Hundemama, die den C- und den D-Wurf wunderbar aufzog

Aurelia blieb bis ins hohe Alter eine aktive Hündin. Sie besuchte mit mir noch mit über 14 Jahren jeden Samstag die Hundeschule! Einzig das Gehör liess nach, was die Arbeit etwas schwieriger machte. Auch ihre tiefschwarze Farbe blieb ihr erhalten.

Aurelia, du warst die erste Hündin, die vom ersten bis zum letzten Atemzug ihr Leben mit uns teilte. Du wirst immer etwas ganz Besonderes für uns sein. Du fehlst.

 

Handy Fotos 315

oben: Aurelia mit fast 14 Jahren

Handy Fotos 215 (2)

Aurelia im Sommer 2016, fast 14-jährig

IMG_1729

Aurelia im Januar 2017, 14-jährig mit Schneemann Frosty!