BuiltWithNOF
Über uns

 

 

Pudeli laufend
F-Wurf 5.Woche 1 047

Mein Name ist Thomas Zemp. Ich wohne mit meiner Freundin Gaby Thürig, unseren drei Hunden, unseren Meerschweinchen und Vögeln seit 20 Jahren in Emmenbrücke, einem Vorort von Luzern. In der gleichen Gemeinde arbeite ich auch. Ich habe dort seit 1994 meinen Hundesalon.

Schon als kleiner Junge waren Tiere für mich das Schönste. Grosspudel begleiten mich seit 1983. Am meisten fasziniert mich an diesen Hunden das vielseitige, sanfte Wesen.

Gaby und ich lernten uns durch unsere Hunde kennen und unser grosses gemeinsames Hobby hat uns zusammengeschweisst: Es gibt für uns nichts schöneres, als “walks under the blue sky” mit unseren Hunden.

Schon immer faszinierte mich auch die Zucht von Tieren. Als Kind waren es Mäuse, Aquarienfische und Vögel. Später interessierte ich mich vor allem für die Rassehundezucht. 2002 konnte ich  zusammen mit Gaby (die ich mit meinem Welpentraum angesteckt habe...) meinen Traum verwirklichen, den ersten Grosspudelwurf aufziehen und damit die Zuchtstätte “Blue sky walkers” begründen.

Mein Zuchtziel sind alltagstaugliche, gesunde, sportliche und schöne Grosspudel, die ihren Besitzern gute Kumpel sein sollen. 

F-Wurf 7 (13)