BuiltWithNOF
Danke Papi!

 

 

Pudeli laufend
Schwarzwald 2015 120

Am 13. Februar 2018 ist mein Papi verstorben. Mein Papi hat unsere Zucht seit Anfang des Bestehens immer aktiv unterstützt.

Bei jedem unserer Würfe durften wir auf Papis Unterstützung als zuverlässiger “ Welpensitter” zählen und wenn wir mal sonst ohne unsere Hunde weg mussten, so war er immer als Betreuer zur Stelle.

Alle unsere Hunde liebten Papi heiss. Nicht nur, weil er immer ein Gutzi oder sonst was Feines bei sich hatte. Oftmals gab es ein regelrechtes Gerangel, wem nun Papi “gehörte”, wenn er zu Besuch kam...

Viele Blue sky walkers Hunde kannten Papi noch nach Jahren und begrüssten ihn überschwänglich wenn sie ihn irgendwo mal wieder zufällig antrafen. Das war dann jeweils sein schönster Lohn und er freute sich sehr darüber.

Lieber Papi, auch wenn ich unendlich traurig bin, dich nicht mehr auf dieser Welt zu haben, so bin ich doch auch erleichtert und ganz sicher, dass nun alle unsere Vierbeiner die diese Erde bereits verlassen mussten, nun einen zuverlässigen Freund in einer anderen Welt haben. Danke für alles.